Vollste Zufriedenheit durch gute Arbeit zeigt sich in topp Referenzen...
darum stehe ich für individuell abgestimmte Webdesign-Leistungen...
und einen optimalen Service in allen Computerfragen und Hilfeleistungen
mein Wissen und mein Know How für Kunden, die einen gerne weiter empfehlen
auch Sie können von dieser vertrauensvollen Partnerschaft profitieren

Zahlreichen Hilfesuchenden konnte ich bereits schnell und unkompliziert zur Seite stehen und entsprechende Probleme beseitigen. Auch Sie sollten nicht zögern und schon bei ersten Anzeichen von ungewöhnlichem Computerverhalten einen Rat einholen oder meinen Service in Anspruch nehmen - Referenzen dazu gibt es reichlich.

Ihre PC-Hilfe Potsdam - steht für schnelle und zuverlässige Arbeit



 

Für die unterschiedlichsten Berufszweige im Handwerk und Gewerbe konnte ich bereits eine Reihe von Webpräsenzen erstellen, ebenso wie für einige Künstler und Privatiers. Zu ihnen zählen u.a. Busunternehmen, Ferienunterkünfte, Rechtsanwälte, Forst- und Bauunternehmer, Steuer- und Finanzberater, Reinigungsfirma, VIP-Service, Veranstaltungsagentur, Glaskunst, Fahrschule, Nagelstudio, DDR-Info-Seite, Bluestar-Freak-Seite, Laubenpieper und Camper, Einzelhändler, Alt-Berliner Kneipe, sogar für eine Wahrsagerin und diverse Künstlerpräsentationen.

hier einige Beispiele von Webpräsenzen
 

Im Bereich PC-Service gibt es eine Reihe Firmen, Selbständigen oder Privatpersonen, die bereits zu meinen Stammkunden zählen und immer wieder Lob und Anerkennung aussprechen.
Eine Spezialität meinerseits ist die absolut schnelle und effektive Beseitigung von Schadware, wie Viren, Malware, Rootkits und Trojaner (z.B. Bundestrojaner).
Auch die Wiederherstellung der jeweiligen Betriebssysteme und dessen Bereinigung von Datenmüll ist eine Prämisse meinerseits.
Und im Sinne jedes Kunden stets zu einem Blitz-Service vor Ort bereit.

 

Mein Engagement gilt auch einem toleranten Berlin und Brandenburg für das ich mich sehr engagiere und auf meine Weise meine Hilfe, mein Wissen und mein Können anbiete.
 

Hier zählen 100%iges Vertrauen, Einfühlungsvermögen und absolute Diskretion mehr denn je, denn größtenteils ist die Nutzung des Computers von Homosexuellen visuell weit reichender und wesentlich intimer.

Zahlreiche User kommen daher immer wieder gerne auf mich zurück, weil die beste Empfehlung ist immer noch die Mundpropaganda.

 
Auch in Sachen CD-Cover konnte ich schon für einige Label und Interpreten tätig werden.
Und in der fotografischen Zusammenarbeit erfreuen sich meine Dienste größter Beliebtheit.
 

  • allen Anregungen und Kritiken stehe ich sehr offen gegenüber
  • kein Mensch ist vollkommen, deshalb ist Lob und Kritik für mich gleichermaßen wichtig
  • lassen Sie mich ruhig Ihre Meinung wissen - einfach eine e-Mail schreiben