Diese Mottos von Talent-Shows sind Programm und für fast alle Altersgruppen möglich.
Es muss ja nicht immer eine "Playback-Show" sein, was früher schon die Sendereihen "Herzklopfen kostenlos" und nachfolgend die "Heitere Premiere" bewiesen. Gefragt ist ein Mix aus Tanz, Artistik, Gesang, Humor, Parodie, Magie und Instrumentalisten, wie im guten alten Varieté.


Nicht jeder ist zum Star geboren, denn der Weg zu einem solchen ist ein sehr steiniger und von Fleiß geprägter. Kunst kommt eben von Können und das sollte man sich erst einmal aneignen. Nur mit viel Ausdauer und Enthusiasmus, einer fundierten Ausbildung und eben dem gewissen Talent kann man dieses Ziel erreichen.



"A STAR WAS BORN" - Varieté-Talent-Show mit Kindern (6 - 18 Jahre) * alle Metiers, die auf irgend eine Art und Weise unterhalten, sind zugelassen * Beitragslänge max. 10 Minuten * mit Prominenten-Jury und Publikumswertung *  in Zusammenarbeit mit der Kommune, Sponsoren und Künstlern mit Gastbeiträgen. Alle weiteren Details in direkter Absprache.

Bei mehr als 8 Bewerbern kommt es vorab zu einer "Newcomer-Show" - dem öffentlichen Casting der Talente mit Jurywertung.

großes Talente-Show-Finale im Filmpark Babelsberg



"Die 40-PLUS-SHOW" - eine Art Hobby-Künstler-Show für und mit der älteren Generation (ab 40 Jahre) * auch hier sind alle unterhaltenden Darbietungen willkommen * Beitragslänge max. 10 Minuten * ebenfalls mit Prominenten-Jury und Publikumswertung * in Zusammenarbeit mit der Kommune, örtlichen Vereinen, Sponsoren und Künstlern mit Gastauftritten. Alle weiteren Details in direkter Absprache.

Das große Finale

Hier einige Künstler mit denen wir eng zusammen arbeiten bzw. gearbeitet haben.


Die beiden Talent-Shows "A Star was born" und "Die 40-plus-Show"
sind urheberrechtlich geschützt. Copyright  ©® Made by Chris Herby